Dorfputz 2009

Vom Unrat befreit – Siekholz ist erstmal wieder sauber!
Siekholz. Viel zu tun hatten die Siekholzer bei ihrem Dorfputz. Viele Freiwillige waren gekommen, um ihr Dorf und auch die Strassengräben vom Müll zu berfreien.


Bei schönem Frühlingswetter wurde der Müll ab 14 Uhr eingesammelt, mehrere Säcke voll konnten gezählt werden, wobei die großen Dinge wie Sofa oder ähnliches diesmal ausblieben. Nach der Arbeit kam das Vergnügen, bei reichlich Kaffee und Kuchen wurde in schöner Runde anschließend noch das eine oder andere Thema rund um Siekholz besprochen und bei einer Sache waren sich alle Helfer einig: nächstes Jahr geht es wieder zum Dorfputz, der Termin ist dem Veranstaltungskalender zu entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert