K.O. Pokal 2012

Am Samstag dem 14.01.2012 begann der K.O. Pokal mit dem Qualifikationsschießen, der K.O. Pokal wird traditionell in Siekholz zwischen allen Vereinsmitgliedern ausgeschossen. Die Qualifikationsrunde bestritten 20 Schützen und Schützinnen.

In die Hauptrunde konnten 16 Schützen einziehen diese wurde am darauffolgenden Samstag bei ein paar Snacks und einem spannenden Wettkampf ausgeschossen. Der Gewinner des Pokals ist Werner Ridder und die Wurst für die Würstchenrunde, die zwischen allen Teilnehmern ausgeschossen wird, gewann Lothar Goldberg. Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Austragung 2013.

Der Vorstand dankt allen Teilnehmern und Helfern für die gelungene Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.