Neustart der Intenetseite: Siekholz.de

Wie euch sicher aufgefallen ist, wurde die Internetseite rundum erneuert. Aktuelle Beiträge, aktueller Veranstaltungskalender und eine eigenständige Dorfpräsentation sind Teil dieser Neuerungen.

In Zukunft wird versucht, die Internetseite immer auf den aktuellsten Stand zu halten. Die Beiträge werden von Bürgern des Dorfes bzw. von Vorstandsmitgliedern der Vereine verwaltet.

Solltest „du“ auch etwas als Inhalt der Internetseite beitragen wollen, sollte es ein kleiner Bericht über Erlebnisse, etwas Geschichtliches, Neuigkeiten der Umgebung oder auch nur Kritik sein, so schicke es doch direkt an unsere Kontaktadresse. Wir werden uns dann Zeitnah bei euch melden.

Des weiteren wurde der Provider des Auftrittes gewechselt. Durch die ständige Verbesserung der Technik und die Senkung der Kosten für Harware, können ca 70 % der Kosten für die neue Internetseite, für Email usw. eigesparrt werden.

Alle 2 Monate treffen sich Interessenten und die Internetgruppe um absprachen für die Internetseite zu treffen. Den nächsten Termin könnt ihr gerne erfragen.

Wenn ihr interesse habt mitzuhelfen, seid ihr herzlich dazu eingeladen.

Es spielt dabei keine Rolle ob ihr den Vereinen angehört, ob ihr jung oder alt seid. Wichtig ist, dass ihr interesse habt bei uns mitzuarbeiten und euch aktiv einbringen und gestallten wollt. Computerkenntnisse werden nicht benötigt.

Ich wünsche euch nun viel Spass beim stöbern.

Viele Grüße – D. Beuchler

TG Siekholz Schützenverein Schützengruppe Heimat und Verkehrsverein

Ein Gedanke zu „Neustart der Intenetseite: Siekholz.de

  1. Ulrich Oehlerking

    Hallo Willi,
    ist der Elektroanschluß in der Gerätehütte schon nutzbar ?
    Wenn dies noch nicht der Fall ist, stelle ich die Frage nach dem WANN !

    MFG Ulrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.