Siekholzer Moderatoren bei Radio Blomberg

Seit einiger Zeit verbringen zwei Siekholzer ihren freitags Feierabend im Studio bei Radio Blomberg. Zwei unterschiedlichste Sendungen. Die eine für das kulinarische Wohl, die andere für die Party der 80ger.

Gatzke, auch bekannt aus dem Fernsehen bei der Sendung „Die Küchenschlacht“:
Koch aus Leidenschaft die keine Leiden schafft. Normalerweise schwingt er den Kochlöffel, sehr zur Freude seines privaten Umfeldes. Nach seinem Fernseh-Auftritt bei „Die Küchenschlacht“ wollte es der Zufall, das Dennis seinen Weg ins Studio von Radio Blomberg gefunden hatte.“ Seine Show beginnt Freitags um 16:00 Uhr.

Dennis Gatzke - Radio Blomberg

Kuhlemann, unterwegs in Blomberg gewesen, erzählt die vielleicht ein oder andere bekannte Geschichte:
„Jörg Kuhlemann (Kulle) bringt freitags um 17.00 Uhr mit KulleMucke-die 80er die Hörer so richtig ins Wochenende. Kulle ist zwar wohnhaft in Siekholz, hat aber in den 80ern mehr in Blomberg verbracht als sonst wo: Ausbildung, JUZ, Live Club Blomberg und Schalke Fan Club waren in Blomberg sein zuhause.“

Jörg Kuhlemann - Radio Blomberg

Beide Moderatoren sind mit viel Herzblut dabei und gestalten ihre Sendung immer mit viel Humor. Reinhören lohnt sich!

Quelle: Radio Blomberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.