Erste Siekholzer Hüttenparty des HuV

Am 25.01.2014 wird die erste Siekholzer Hüttenparty des Heimat und Verkehsvereins steigen. Mitten im Winter, bei hoffenlich etwas winterlichem Ambiente wird der HuV eine zünftige Après-Ski-Party ab 19:00 Uhr beim Brunnenhäuschen im Siekholzer Themen- und Skulpturen-Park feiern.

Auch wenn der Schnee eventuell auf sich warten läßt, ist für das leibliche Wohl gesorgt. Es wird Leberkäse, Schmalzbrote und deftige Erbsensuppe geben. Auch Bier, Glühwein, Jagertee, Obstler und diverse andere alkoholische Getränke werden verfügbar sein.

Aber der Knaller schlechthin ist natürlich die Mukke! Zum 1. mal in Siekholz live:

DJ Dennis & Kulle

(Mit Apres Ski Musik, bekannt aus Radio Blomberg)

Wer ein Teil eines Ski-Accessoires mitbringt – Schlitten, Ski, Ski-Helm, Ski-Brille, Ski-Schuhe etc. – erhält einen Schnaps gratis.

Der Heimat- und Verkehrsverein Siekholz lädt alle ein, ob jung, ob alt, ob jung geblieben.

Flyer der Hüttenparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.