Erste Siekolzer Hüttenparty ein voller Erfolg

Am 25. Januar 2014 fand im Brunnenhäuschen von Siekholz die erste Hüttenparty statt. Rechtzeitig zur Hüttenparty, die nach dem Motto einer Après-Ski-Party ausgerichtet wurde, war auch der erste Schnee in unserem Dorf eingetroffen. Und es konnte nicht passender sein, im Laufe des Abends schneite es dann sogar richtig.

Vorstand HuV

Bei Jagertee, Glühwein, Obstler und Klopfern kam schnell die richtige Stimmung auf. Angeheizt wurde diese Stimmung auch noch durch die beiden DJ`s Dennis und Kulle, die mit der passenden Musik diesen Abend zum richtigen High-Light werden ließen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben deftiger Erbsensuppe und Schmalzbroten gab es auch zünftigen Leberkäse mit Heißwürstchen.

Diese Party hat allen super gefallen und wird sicherlich im nächsten Jahr eine Wiederholung finden.

Auch wurden von der LZ Bilder gemacht, die online bei der LZ veröffentlicht wurden: Fotostrecke der LZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.