Jahreshauptversammlung 2014 der Siekholzer Schützen

Am 15.03.2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Siekholzer Schützenvereins statt. Über rege Teilnahme konnten sich Oberst Norbert Steinhage sowie dessen Stellvertreter Niko Nikolakoudis freuen.

Nach einem Rückblick auf das Schützen-festjahr 2013 wurden auch die kommenden Termine für das Jahr 2014 bekannt gegeben. Neben den eigenen Vereinsaktivitäten, wie dem Osterfeuer (20.04.) und dem „Tanz in den Mai“ (30.04.) wurde auch die Teilnahme an den Schützenfesten der befreundeten Vereine Harzberg-Glashütte und Lothe angekündigt.

Wagner, Dassen, Kühne, Dressler, Nikolakoudis, Steinhage

Wagner, Dassen, Kühne, Dressler, Nikolakoudis, Steinhage

Ebenso wurden folgende Ehrungen und Be-förderungen ausgesprochen:
40-jährige Vereinsmitgliedschaft: Helmut Krugmann.10 Jahre im Verein sind: Sascha Wagner und Sedat Keskin. Befördert wurden: Christian Kühne und Geert Dassen zum Obergefreiten sowie Dennis Dressler zum Gefreiten. Ein anschließender Imbiss rundete das Programm der Versammlung ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.