Dorfputz 2014

Am Samstag, dem 05.04. folgten wieder viele engagierte Siekholzer Bürger dem Aufruf aller 4 Siekholzer Vereine (Schützenverein, TG Siekholz, Schießgruppe sowie Heimat- und Verkehrsverein) und beteiligten sich am schon traditionellen Dorfputz.

Es wurden alle Siekholz umgebenden Wanderwege und Straßengräben vom Müll befreit. Unrat sämtlicher couleur,  wie Schnapsflaschen, Zigarettenschachteln, Condome, Ölkanister usw. wurde eingesammelt.

Der Abschluss fand bei Kaffee und Kuchen auf der Baustelle des Brunnenhäuschens im Siekholzer Park statt. Die Bewirtung wurde vom Vorstand des Heimat- und Verkehrsvereins rund um Petra Beuchler und Anke Kuhlemann organisiert. Der Kuchen wurde von einem Unternehmer gestiftet.

Nachfolgend einige Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.