TG Siekholz feiert gelungenes Jubiläum

Am Samstag, den 28.06. feierte die Trimmgemeinschaft Siekholz ihr 25jähriges Jubiläum. Am Nachmittag gab es bei einem spannenden Menschenkickerturnier viel Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein. Die Kinder konnten bei einer Tombola Luftballons steigen lassen, die Feuerwehr Schieder stellte ihre Einsatzfahrzeuge vor und bei leckeren Speisen und Getränken wurde ein schöner Nachmittag verbracht.

Beim Menschenkickerturnier konnte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Schieder gegen das Team Rock am Köterberg das Finale mit 2:0 für sich entscheiden. Auf dem dritten Platz landete die Heimmannschaft der TG Siekholz.

Gegen Abend heizte dann bei leider schlechten Wetterbedingungen die Partyband „Solaris“ aus Bad Pyrmont ein. Bis tief in die Nacht wurde bei guter Musik, leckeren Cocktails usw. gefeiert.

Der Vorstand der TG Siekholz bedankt sich bei allen Mannschaften, Sponsoren und Helfern für die tolle Veranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.