Rottversammlung des Schwalbenrotts 2015

Am Samstag, den 07.03.2015 fand die diesjährige Rottversammlung des Schwalbenrotts statt. Die 40 anwesenden Schützen erhielten wie jedes Jahr viele Informationen zu den Veranstaltungen im neuen Jahr. Da in diesem Jahr das Schützenfest ansteht war die Vorfreude bei allen Teilnehmern spürbar. Neben den Terminen aus 2014 und den neuen Ereignissen im Jahr 2015 gab es auch einige Ehrungen und Beförderungen im Schwalbenrott vorzunehmen.

Der Rottmeister Kai Zucker gratulierte Jörg Begemann, Heinz-Werner Beuchler, Ulrich Oehlerking und Marco Schulze zur 10jährigen Mitgliedschaft. Bereits auf 30 Jahre Schützenverein Siekholz konnten Dirk Kaufeld und Hermann Rose zurück blicken.

Des Weiteren wurden im Schwalbenrott befördert:

  • Raimundis Milvydas, Nikolai Juhre, D. Beuchler, Leon Kreutzheide, Mario Nikolakoudis, Marco Hagemeier (zum Gefreiten)
  • Martin Schulz, Rolf Gatzke, Werner Maas (zum Unteroffizier)
  • Kevin Beckmann (zum Fähnrich).

Der Vorstand des Schwalbenrotts freut sich auf ein freudiges und aktives Schützenfestjahr 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.