Spendenaufruf für Spielplatzgeräte

Erfreulicherweise konnten bzw. können wir in nächster Zeit hier in Siekholz einige neue Erdenbürger in unserer Dorfgemeinschaft begrüßen.

Da sticht uns natürlich der städtische Spielplatz in Siekholz an der Blomberger Straße ins Auge. Dieser hat Spielgeräte, die mittlerweile in die Jahre gekommen sind.

Die sind zwar technisch alle noch in Ordnung und haben auch die fortlaufenden Sicherheitsüberprüfungen durch die Stadt Schieder-Schwalenberg bisher erfüllt, aber es hat schon seit Jahrzenten keine neuen Spielgeräte mehr gegeben.

Das möchten wir nun möglichst zeitnah, gerade auch wegen der neuen Erdenbürger, ändern.

Die Bankverbindung für Spenden lautet:
Heimat- und Verkehrsverein Siekholz
Spende Spielplatz Siekholz
DE80 476 912 0000 130 46 200
Volksbank Blomberg

Nachfolgend ein paar Beispielbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.