Toll, Toll, Toll – Siekholzer Unterstützung ist weltmeisterlich

Dem Spendenaufruf des Heimat- und Verkehrsvereins, um für das Mobile Rentnerteam (MRT)eine Motorsense / Rasenmäher anschaffen zu können, sind wirklich ungeahnt viele Siekholzer Bürger und Bürgerinnen nachgekommen. Vereinsübergreifend wurde gespendet. Auch eine öffentliche Institution gab einen Beitrag.

Wir als HuV Siekholz können nur ein tausendfaches DANKE an alle Spender und Spenderinnen sagen. Es ist für unsere Verhältnisse „weltmeisterlich“. Nochmals Danke !!!!

Wir sehen es auch als Anerkennung der Siekholzer Bürgerschaft für das MRT, das durch diese Spendenbereitschaft sicherlich weiter motiviert wird, seine vielschichtigen Tätigkeiten für unser Dorf weiter voranzutreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert