Schnatgang zum Jahresbeginn 2017

Auch in diesem Jahr trafen sich zahlreiche Mitglie-der des Siekholzer Schützenvereins zum traditio-nellen Schnatgang.

So konnten Schützenoberst Norbert Steinhage und sein Stellvertreter Niko Ni-kolakoudis am 07.01.17, pünktlich um 14 Uhr, die Teilnehmer an der Schützenhalle in Siekholz mit guten Wünschen für das neue Jahr begrüßen und ihnen eine vergnügliche Wanderung wünschen. Gut 55 Vereinsmitglieder wanderten bei winterlichen Temperaturen auf den Rehberg. Auf dem dortigen Rundweg, oberhalb der Ortschaft Glashütte, wurde dann eine Rast eingelegt. Am Lagerfeuer, bei Glühwein und Bratwürstchen, hatte jeder Teilnehmer Gelegenheit sich aufzuwärmen bevor der Rückweg nach Siekholz angetreten wurde. Dort angekommen kehrte man schließlich im Landgasthof am Park ein, um in geselliger Runde bei Kaffee, Kuchen, und gutbürgerlicher Küche den Tag ausklingen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert