KO Pokal 2024

KO-Pokal der Schützengruppe Siekholz zum Jahresauftakt 2024: Sieger Heinz-Werner Beuchler

Die Schützengruppe Siekholz startete mit seinem traditionellen KO-Pokal in das neue Jahr. Bei guter Beteiligung trafen sich die schießhungrigen Vereinsmitglieder pünktlich um 15 Uhr auf dem Schießstand, wo sie von der Sportleitung begrüßt und mit den Modalitäten in Kenntnis gesetzt wurden. Alle freuten sich, dass durch einen besonderen Modus jeder die Chance hatte, lange beim Schießen dabei zu sein und nicht schon früh zum Zuschauen verdammt wurde. Viele Duelle mussten durchgeführt werden bis feststand, dass Heinz- Werner Beuchler sich gegen Willi Hagemeier im Finale durchgesetzt hatte und somit den Pokal in Empfang nehmen durfte. Der Unterlegene im Endspiel ging auch dieses Jahr nicht leer aus, sondern konnte eine Trostwurst mit nach Hause nehmen. Mit Schnittchen und Kaltgetränken ließen die Teilnehmer den spannenden Tag ausklingen. Der erste Vorsitzende Andreas Freihof freute sich über die rege Beteiligung und wies schon mal auf die nächste Veranstaltung am 02.02.2024, den Vereinsmeisterschaften hin.

Das Bild zeigt v.l.: Nikolai Juhre (2. Sportleiter), Andreas Freihof (1. Vorsitzender),Willi Hagemeier, Heinz-Werner Beuchler, Marco Hagemeier (1. Sportleiter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert