Schnatgang zum Jahresauftakt 2018

Auch in diesem Jahr trafen sich zahlreiche Mitglieder des Siekholzer Schützenvereins zum traditionellen Schnatgang. Schützenoberst Norbert Steinhage und sein Stellvertreter Niko Nikolakoudis konnten am 06.01.18, pünktlich um 14 Uhr, die Teilnehmer an der Schützenhalle in Siekholz mit guten Wünschen für das neue Jahr begrüßen, und ihnen eine vergnügliche Wanderung wünschen.

Mit ausgesprochen guter Beteiligung von ca. 75 Vereinsmitgliedern ging es bei mildem Wetter entlang des kleinen Hainberg zum „Seeblick“ oberhalb des Schieder-Sees. Auf dem dortigen Waldparkplatz wurde dann eine Rast eingelegt. Am Lagerfeuer, bei Glühwein und Bratwürstchen, hatte jeder Teilnehmer Gelegenheit sich aufzuwärmen bevor am Nordufer des Schieder-Sees zum Lokal SeeTerassen ging. Dort kehrte man schließlich ein, um in geselliger Runde bei Kaffee, Kuchen, und gutbürgerlicher Küche den Tag ausklingen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert