Erstes Weinfest des HuV 2011

Na denn, Prost: Die Parkbeleuchtung in Siekholz ist Geschichte, mit seinem ersten Weinfest im Themen-und Skulpturenpark hat der Heimat-und Verkehrsverein Siekholz den Nerv der Zeit und vieler Gäste getroffen.

„Jahrelang haben wir die Parkbeleuchtung organisiert, jetzt wollten wir mal etwas ganz Anderes machen“, sagte Petra Beuchler, Vorsitzende des Vereins.
Im Ausschank gab es erlesene Rot-und Weißweine sowie Rosé, dazu Zwiebelkuchen vom Blech. Die kleinen Festbesucher konnten am Abend Stockbrot und Marshmallows braten. „Ein kleines Wagnis war es schon, schließlich kostet der edle Tropfen sein Geld, doch bis jetzt läuft es prima“, freute sich Beuchler.

Quelle: LZ.de

Artikel der Lippischen Landeszeitung: Erstes Siekholzer Weinfest stößt auf viel Gegenliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.