KO-Pokal 2023

Gleich am Anfang des Jahres stand bei der Schützengruppe Siekholz der KO-Pokal auf dem Programm. Geschossen wurde nach einem anderen Modus als sonst, sodass alle Schützinnen und Schützen lange am Wettbewerb teilnehmen können und nicht gleich zum Zuschauen verdammt sind.

Nach vielen spannenden Duellen konnte sich Jonas Koch im Endkampf gegen Willi Hagemeier durchsetzen und den Pokal mit nach Hause nehmen, für den Zweitplatzierten blieb immerhin eine Trostwurst übrig. Der erste Vorsitzende Andreas Freihof freute sich über die rege Beteiligung und über den Pokalwettbewerb generell, der durch Corona zwei Jahre lang ausfallen musste. Der sehr spannende und lustige Nachmittag wurde mit einer Brotzeit und einigen kalten Getränken bis in die Abendstunden verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert