SeniorenTreff nun auch regelmäßig im Brunnenhäuschen

Während sich die Frauen (überwiegend Seniorinnen) bereits seit fast 10 Jahren regelmäßig 1x im Vierteljahr am 2. Samstag, beginnend am 14.02.2015, in dem im letzten Jahr Innen (Toiletten) und Außen renovierten „Brunnenhäuschen“ im Park treffen um dort ein paar gemütliche Stunden bei Kaffee, Kuchen und interessanten Plaudereien über die Neuigkeiten im Ort und der großen weiten Welt zu verbringen, wollen es Ihnen die Männer im SeniorenTreff nun gleichtun.

Was im letzten Halbjahr probeweise bereits stattfand, ist ab diesem Jahr fester Bestandteil des Siekholzer Veranstaltungskalenders.

Immer am 2. Montag jeden zweiten Monats beginnend ab Februar 2015

SeniorenTreff im Park

SeniorenTreff im Park

Jeweils am 2. Montag jeden zweiten Monats um 15 Uhr treffen sich, ebenfalls im Brunnenhäuschen, die Senioren des Ortes zum Gedankenaustausch und weiteren gemeinsamen Aktivitäten. Auch bei den Senioren kommt das leibliche Wohl nicht zu kurz. Das nächste Treffen findet am Montag, d. 09.02.2015, 15 Uhr, statt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.