Sommerfest zum 60. jährigen Jubiläum des Brunnenhäuschens

Am 15. Juli 2017 veranstaltet der Heimat- und Verkehrsverein ein kleines Sommerfest im Siekholzer Park.

Das Brunnenhäuschen wird 60 Jahre alt und diesen Anlass wollen wir nutzen um mit Euch ab 15.00 Uhr, bei Kaffee und Kuchen, uns über diese vergangenen Jahre in Siekholz auszutauschen.

Anschließend gibt es frisch gezapftes Bier, Wein und natürlich auch Antialkoholisches bis in den Abend hinein. Das leibliche Wohl werden wir mit Bratwurst befriedigen.

Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen. Wer seine Backkünste unter Beweis stellen möchte – Bitte bei Petra Beuchler oder Anke Kuhlemann melden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Einladung 60. Jubiläum Sommerfest

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.