Spendenaufruf für Spielplatzgeräte

Erfreulicherweise konnten bzw. können wir in nächster Zeit hier in Siekholz einige neue Erdenbürger in unserer Dorfgemeinschaft begrüßen.

Da sticht uns natürlich der städtische Spielplatz in Siekholz an der Blomberger Straße ins Auge. Dieser hat Spielgeräte, die mittlerweile in die Jahre gekommen sind.

Weiterlesen

Siekholzer Schützen trotzen dem Regen

Mit einem gelungenen Schnatgang starteten die Siekholzer Schützen ins neue Jahrzehnt. Am 04.Januar trafen sich dazu die Mitglieder und ihre Familien pünktlich um 14 Uhr an der Siekholzer Schützenhalle, wo sie von Oberst Norbert Steinhage und seinem Stellvertreter Niko Nikolakoudis mit guten Wünschen für das neue Jahr empfangen wurden. Trotz des aufkommenden Regen konnten die beiden über 70 Wanderer begrüßen.

Weiterlesen