Horst und Walter 60 Jahre in der SGS

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung, wurden viele langjährige treue  Mitglieder geehrt. Es wurde darüber bereits ausführlich in der Presse berichtet.

60 Jahre:  Horst Gröne und Walter Kaufeld

40 Jahre:  Dieter Krone, Niko Nikolakoudis und Jörg Kuhlemann

25 Jahre:  Petra Juhre

10 Jahre:  Niklas Steinhage, Mathis Mohr, Geerd Dassen, Udo Schröder und Nikolakoudis

Da es leider aud gesundheitlichen Gründen nicht möglich war, das unser Gründungsmitglied Walter Kaufeld an diesem Abend auf der Versammlung geehrt werden konnte, wurde dieses natürlich nachgeholt. Der 1. Vorsitzende Werner Ridder und der 2. Vorstitzende Andreas Freihof haben es sich nicht nehmen lassen, ihn zu besuchen und die Glückwünsche persönlich zu überbringen. Dabei wurde auch die eine oder anderere Anekdote aus 60 Jahren Schützengruppe Siekholz hervorgeholt.